Haben Sie Post von uns bekommen?

Natürlich kann es immer einmal passieren, dass man in der Hektik des Alltags eine Rechnung vergisst. In diesem Fall holen Sie die Zahlung einfach nach.

Haben Sie momentan einen finanziellen Engpass?

Aus der langjährigen Erfahrung wissen wir, dass Menschen dazu neigen, aus falscher Scham Briefe nicht zu beantworten oder im schlimmsten Fall diese sogar gar nicht mehr öffnen. Machen Sie das nicht!

Sprechen Sie mit uns...

Das Schlechteste was Sie tun können ist in dieser Situation den Kopf in den Sand zu stecken.

Das macht alles nur sehr viel teurer. Geld das Sie sparen könnten. Sprechen Sie mit uns: Teilen Sie uns Ihre Situation mit und unterbreiten Sie uns einen Vorschlag, wie Sie die Rückstände ausgleichen werden.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr Problem.

Kontakt per Telefon

Wir haben für Sie eine Telefonhotline geschaltet.
Sie erreichen diese von

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr
Freitag von 8 bis 16 Uhr

(kostenpflichtiger Service: 1,99 CHF/Min)

unter 0900 00 11 22

Kontakt per Mail

Ihre Mail-Adresse:

@

Betreff:

Ihre Nachricht:

Dossier-Nr.:

(*) Dossiernummer:
Wenn Sie uns einen Auftrag erteilt haben, so haben Sie in der Bestätigung eine Dossiernummer erhalten. Bei direkten Fragen zu Vorgängen bitten wir Sie, diese oben anzugeben, das erleichtert uns die Zuordnung und ermöglicht uns, schneller auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wenn Sie keine Dossiernummer haben, so lassen Sie dieses Feld einfach frei.